PDA

View Full Version : Austrian community meeting ?

JayCan
Jun 15th, 2008, 12:05
sers

Intresse an einem Treffen aller Ösis:) ?

Hi

Are you interested for a austrian community meeting ?:)

Laurana
Jun 17th, 2008, 17:42
:PSeh dich eh jeden Tag:P

:lol::lol::lol:

dfx
Jun 17th, 2008, 18:06
ich bin dabei :P

JayCan
Jun 17th, 2008, 20:55
Super...wenn Dan seinen kommentar auch noch postet dann sinds eh die 4 die beim BBQ im August dabei sind :mml::mml:

a'ndY
Jul 13th, 2008, 02:05
Joa, also wenn wir das in Wien machen ists überhaupt kein Problem :)

JayCan
Jul 14th, 2008, 17:03
Wien ?? wo war das doch gleich ? keine Ahnung....Wiener Neustadt is doch der Mittelpunkt von Österreich :lol::lol::lol::lol::lol:...zumindest meine Terasse mit meinem Griller :lolz:

a'ndY
Jul 19th, 2008, 20:07
Terasse? Griller?

Paaasst :grinning:

Auch wenn ich dann erst schaun muss wie ich da hin komme, ich hab weder Auto noch Führerschein :thumbsdown:

JayCan
Jul 19th, 2008, 20:08
Terasse? Griller?

Paaasst :grinning:

Auch wenn ich dann erst schaun muss wie ich da hin komme, ich hab weder Auto noch Führerschein :thumbsdown:

Also Wiener Neustadt is jetzt ned grad der Dschaad...da steigst einfach in Meidling in einen REX und bist in 25 minuten in Neustadt :P:lol:

a'ndY
Jul 20th, 2008, 15:02
Also Wiener Neustadt is jetzt ned grad der Dschaad...da steigst einfach in Meidling in einen REX und bist in 25 minuten in Neustadt :P:lol:

Alles was nicht Wien ist ist quasi Ausland, und damit gaaaaaaaaanz weit weg (besonders Graz *lauf*)

dfx
Jul 20th, 2008, 19:06
Alles was nicht Wien ist ist quasi Ausland, und damit gaaaaaaaaanz weit weg (besonders Graz *lauf*)

pass jo auf, sonst hetz ich die kühe auf dich...

JayCan
Jul 20th, 2008, 19:17
pass jo auf, sonst hetz ich die kühe auf dich...

Genau:P

Was sagt ein Wiener wenn er eine Kuh sieht ?? HIIIILFE GEFÄHRLICHE RAUBTIERE:lol::lol::lol:

radoxx
Aug 3rd, 2008, 02:05
Wär ja mal ne Idee :) was soll ich mitnehmen? Würstl? Steaks? Musiksammlung? ^^

Und pls keine Wiener Witze und schon gar keine mit Kühen... seit einer kleiner Wiener Bub bei unerem Nachbarn gegen einen (elektrischen) Kuhzaun gepinkelt hat nehm ich das sehr Ernst.. :/ ... nur Spaß das war zum Umfallen :D

soo.. gn8 Leute