PDA

View Full Version : noch a grazer

Mooreel
Oct 15th, 2008, 18:48
Servus Leute
Was sieht man so aus dem Fenster am Haus gegenüber baumeln? A Banner mit dem link zu ah.fm ;D
is des zufällig dfx? der hat ja schon massig posts könnt ma vorstellen dass der dafür werbung macht ;)

grüße

Nico

dfx
Oct 15th, 2008, 19:07
Servus Leute
Was sieht man so aus dem Fenster am Haus gegenüber baumeln? A Banner mit dem link zu ah.fm ;D
is des zufällig dfx? der hat ja schon massig posts könnt ma vorstellen dass der dafür werbung macht ;)

grüße

Nico

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*wegbrech*

allerdings! :lolz:

hätt ja nie gedacht dass den wirklich wer sieht und sich im forum anmeldet :lol:

auf jeden fall :welcome: :lol:

dfx
Oct 15th, 2008, 19:14
http://i118.photobucket.com/albums/o92/marar999/aug24291.jpg

:grinning:

SYNERGY
Oct 15th, 2008, 19:16
haha des is ja mal a coole sache, jetzt sind wir scho zu dritt...:clap:

gibt ja doch noch paar grazer die net von der trend welle versucht sind

Mooreel
Oct 15th, 2008, 20:48
ja bei dem werbemittel muss man ja schwach werden ;) i mach morgen a foto wies von mir aus ausschaut :morepics:
:bravo:
lg

DhumKetu
Oct 15th, 2008, 20:55
Thanks to Google Translate ... this is funny but Nice!!

a'ndY
Oct 15th, 2008, 21:01
loool, mehr fällt mir jetzt so spontan net ein :)

Mooreel
Oct 15th, 2008, 21:05
Thanks to Google Translate ... this is funny but Nice!!

hey i don't think it can translate our dialect perfectly - so short version:
i was looking out of the window, and i recognize a banner hanging from a balcony - just with
a very short advertisment and this link - so i tried it and - now i am here :D thanks to dfx ;)

dfx
Oct 15th, 2008, 21:07
hey i don't think it can translate our dialect perfectly - so short version:
i was looking out of the window, and i recognize a banner hanging from a balcony - just with
a very short advertisment and this link - so i tried it and - now i am here :D thanks to dfx ;)

hope you like the music :)

JayCan
Oct 15th, 2008, 21:08
:lolz::lolz::lolz:

Hätt ma des gwusst, hätt ma dich beim Live auf a cola eingeladen

ich packs net

Mooreel
Oct 15th, 2008, 21:17
beim nächsten dann ;D ja ich hör viele musikrichtungen und da ghört das natürlich dazu ;) bin aber doch mit angehenden 20 ein jüngeres register hier glaub ich ;D sehr guter stream! :D

lg nico

dfx
Oct 15th, 2008, 21:26
na das würd ich so net sagen, unser herr a'ndy is auch net soooo viel älter :lol:

a'ndY
Oct 15th, 2008, 21:28
Euer Herr a'ndY wird in einem Monat 21 - ich applaudier mir dafür schonmal selbst :bravo::bravo::bravo:

:)

JayCan
Oct 15th, 2008, 22:07
Euer Herr a'ndY wird in einem Monat 21 - ich applaudier mir dafür schonmal selbst :bravo::bravo::bravo:

:)

jo da muss es wohl a Party in Wien geben

Welchen Club hast gemietet ?:)

a'ndY
Oct 15th, 2008, 22:15
U96 :)

Allerdings is das eher Zufall, lol... Freund von mir macht dort mit ein paar andren Leuten ne Party und ich leg halt ein Stündchen auf. Allerdings spielt der DJ nach mir Acid Tekkno, drum soll ich Tech und so Zeug spieln ^^ Und sonst rennt dort großteils D'n'B also nicht so meins... wird aber trotzdem sicher nett um Erfahrung zu sammeln :smile1: