PDA

View Full Version : HaLLo!

McBlaze
Jun 8th, 2009, 11:41
hi all,

ich weiß nich', ob hier noch wer liest, aber mal ein großes hallo aus dem ruhrpott!!!

:dance:

bin gerade dabei, mich hier durchzuschaufeln. ist schon 'ne menge stoff hier zu hören. viele klasse sachen dabei.

grüße von der ruhr,
matthias aka McBlaze

Bitzi
Jun 9th, 2009, 16:03
hi all,

ich weiß nich', ob hier noch wer liest, aber mal ein großes hallo aus dem ruhrpott!!!

:dance:

bin gerade dabei, mich hier durchzuschaufeln. ist schon 'ne menge stoff hier zu hören. viele klasse sachen dabei.

grüße von der ruhr,
matthias aka McBlaze

gelesen wird das hier schon, aber ist sonst nix los in der Abteilung Germany. :whistle:

:ah: :welcome: here on Afterhours!! :)

TOMTOM
Jun 10th, 2009, 21:17
gelesen wird das hier schon, aber ist sonst nix los in der Abteilung Germany. :whistle:

:ah: :welcome: here on Afterhours!! :)

ja auch ein hallo von mir , und wie Guido schon schrieb , viel los is hier aus deutscher sicht nich gerade viel.

LEIDER

firefox_muc
Jun 10th, 2009, 21:59
Man kann schließlich nicht überall sein :whistle:
Ich lese hier auch regelmäßig, aber wenn ich für einen Post 'ne halbe Stunde brauche, weil ich erst die Vokabeln nachschlagen muss... :ee:
:music:

whale
Jun 10th, 2009, 22:19
whahahahaha

die Mellomania Leute sind hier aber reichlich vertreten !!

Hallo zurück ausm Pott in den Pott, woher biste?

Viele Grüße
:)

Bitzi
Jun 11th, 2009, 12:31
whahahahaha

die Mellomania Leute sind hier aber reichlich vertreten !!

Hallo zurück ausm Pott in den Pott, woher biste?

Viele Grüße
:)

Britta....Mellomania is everywhere!!!! :mask:

whale
Jun 11th, 2009, 21:20
hehehehehe ach was ....... überall könnt ihr net sein :P

firefox_muc
Jul 1st, 2009, 00:47
ja auch ein hallo von mir , und wie Guido schon schrieb , viel los is hier aus deutscher sicht nich gerade viel.

LEIDER

mit so Events wie dem Shah Music Day wird das vielleicht doch mal wieder was mit Trance in D. Inzwischen sind bei ah einige angemeldet, die man auch mal auf ein Mellomania-Event locken könnte :)