PDA

View Full Version : Wer fährt zur Nature One?????

DayDreamer
Jul 27th, 2010, 02:13
hi leute

suche jmd der zur nature one fährt und mich vllt auf dem weg dahin mitnehmen kann, wohne in trier das ist eig ein katzensprung von da aus zur nature würde auch ein bisschen was zu den spritt kosten bei tragen.
zu welchen floors ich gehen will: heavensgate (nur trance) und oaf (paar trance acts)
wenn noch dazu im zelt platz wäre für mich wäre topp hab alles nur kein blödes zelt -.-

bitte per pn melde wäre echt super, man kann davor ja noch ein wenig mit einander reden um sich vorab schon mal kennen zu lernen und dann entscheiden ob man mit einander klar kommt oder nicht

mfg chris

slballer08
Jul 27th, 2010, 10:23
oha ... ich wünsch dir alles gute auf der suche nach nem fahrer/schlafplatz (brauchste den wirklich?! :dance: ) ... ! ...

glaube allerdings ... soviele wie hier aktiv sind ... wirds schwer jmd zu finden! ... :/ ...

haste denn schon ne karte? ... oder willste dir die dann da holen? ...

DayDreamer
Jul 27th, 2010, 13:35
ich hol mir erst die karte wenn ich weiss das ich auch sicher hin komme^^
ist halt blöd gelaufen alles freunde mit denen ich fahren wollte zicken rum wegen den ticketkosten und sonst also ganz allein will ich da auch nich durch die gegend laufen
wäre schon cool hier ausm forum son mit ein paar tranceanhänger auf der NO zu feiern^^

whale
Jul 27th, 2010, 19:00
Ich fahre mit dem Zug ausm Pott und ein Bus fährt dort in die Nähe..........

Hmm Platz im Zelt hätte ich...... allerdings arbeite ich auffer Nature ;)