PDA

View Full Version : moin moin deutschland

Pages : [1] 2 3

TOMTOM
Jul 19th, 2007, 18:28
:hello:. gibs denn hier keine deutschen, die mal ein bißchen bock haben zu posten ?? (auf deutsch natürlich)
:party:

dfx
Jul 19th, 2007, 19:02
deutsche gibt's keine (na ok, vielleicht gibt's doch welche, hab da keine ahnung :)), aber nen österreicher kann ich anbieten :)
hallo nach deutschland!

TOMTOM
Jul 19th, 2007, 19:22
ja hallo dfx. da meldet sich ja genau der richtige. weiste auch warum ?? weil durch deine posts bei uns im Mellomania-Forum bin ich hier her gekommen. danke dafür. echt geil hier. die mucke is doch der absolut wahnsin. :) :) :)

dfx
Jul 19th, 2007, 19:40
ah na super, is doch ne kleine welt :)
schön zu sehen, dass sich die arbeit lohnt und die leute kommen :) auf dass es noch mehr werden!

TOMTOM
Jul 19th, 2007, 19:46
ja, habe ja auch noch ein bßchen werbung für hier gemacht, weil eben die mucke sooooooooooooooooooooo GEIL ist. nur is mein Englisch ... na ja, ich kanns halt nicht, sonst würde ich gerne auch hier woanders mal ein kommentar schreiben. aber was solls.

KilianSSL
Jul 19th, 2007, 20:49
bin schweizer :-P

TOMTOM
Jul 19th, 2007, 21:09
is doch egal , ob nun aus deutschland , Österreich oder der Schweiz!!! hauptsache es ist jemand da mit dem ich mich verständigen kann. der der deutschen sprache mächtig ist.

dfx
Jul 20th, 2007, 00:00
im übrigen muss ich mich deiner sig anschliessen :)

TOMTOM
Aug 23rd, 2007, 19:41
:hmmm: is schon irgendwie schade, das hier so wenig gepostet wird !! aber vielleicht wird´s ja noch. ich gebe die hoffnung jedenfalls nich auf.

AngellegnA
Aug 23rd, 2007, 22:07
...*auch mal post*

Hi TOMTOM :) :music: , Hi @ all!

TOMTOM
Aug 23rd, 2007, 22:22
he he, na ein herzliches wilkommen Nicki. )

Mealo
Aug 27th, 2007, 12:10
bin grad auf die seite gestoßen und hab deinen hilferuf nach deutschen gelesen.

greatz aus der altmark!:music:

TOMTOM
Sep 8th, 2007, 17:51
na wunderbar das sich wieder jemand meldet. könnten ruhig mehr sein. is einfach zu wenig los (aus deutscher sicht gesehen) dabei is das hier son richtig geiler sender. aber ich werde die hoffnung nicht aufgeben.

Fraenki
Sep 11th, 2007, 21:39
Hi TomTom

Fraenki
Sep 11th, 2007, 21:45
he tomtom, alles klar ? ich schnall das mit der Pn noch nicht ... aber ich habe Deine Beschwerde im MM-Forum umgesetzt.

TOMTOM
Sep 11th, 2007, 21:49
he tomtom, alles klar ? ich schnall das mit der Pn noch nicht ... aber ich habe Deine Beschwerde im MM-Forum umgesetzt.
ja alles klar habe schon gemerkt, und der bitzi is auch hier drin. hat anscheinend etwas genützt, aber ich muss sagen das das keine BESCHWERDE war , sondern nur eine höffliche anfrage. und das mit den pn blicke ich auch noch nicht richtig. is ja auch alles auf englisch, aber da muss ich durch.

Fraenki
Sep 11th, 2007, 21:53
ohja, mein englisch ist auch hinüber. Aber soweit hatte ich mich ahfm noch nicht durchgeschlagen um mich im Forum anzumelden.

TOMTOM
Sep 11th, 2007, 21:56
na ja, wo ein wille ist ......! das wird schon noch. ich bin da sehr zuversichtlich. und endlich bin ich hier nicht mehr so alleine. die mucke is ja hier zu 99 % sowas von geil, aber eben der fade beigeschmack is eben das alleine sein.

Bitzi
Sep 11th, 2007, 22:01
Hallo TOMTOM!!!
und mittlerweile auch Hi Fraenki!!!

Fraenki
Sep 11th, 2007, 22:02
Hi Bitzi

TOMTOM
Sep 11th, 2007, 22:02
willkommen im club !! auf das es hier mehr werden. ich freu mich drauf. :)

Fraenki
Sep 11th, 2007, 22:05
So Mucke ist rum. mal reinhören was es noch gibt

TOMTOM
Sep 11th, 2007, 22:10
So Mucke ist rum. mal reinhören was es noch gibtja schade, es war wiedermal genial , was der Pedro und der shah da abgeliefert haben. aber auch sonst läuft hier der absolute hammersound. und in der regel bin ich hier jeden tag zu finden (ausser montags von 20.00 - 00.00 uhr, is auch logisch ;) )

Fraenki
Sep 11th, 2007, 22:18
so, ich verdufte mal. ich wünsch euch was. bis am montag ... vielleicht schau ich hier in den nächsten tagen nochmal rein.

ciao a presto

TOMTOM
Sep 11th, 2007, 22:20
alles klar. bis dann also spätestens Montag an gewohnter stelle. :)

DJ_Jusha
Sep 13th, 2007, 20:39
kleiner tipp am rande
http://www.dict.cc/?s=
bei englische fragen hilft des zimmlich weiter
noch ein ösi der hier mal reinkuckt hihi

from austria with love
dj jusha

TOMTOM
Sep 13th, 2007, 21:14
kleiner tipp am rande
http://www.dict.cc/?s=
bei englische fragen hilft des zimmlich weiter
noch ein ösi der hier mal reinkuckt hihi

from austria with love
dj jusha

he he, na dann mal herzlich willkommen im club. :) schön das es mehr werden.

D.R.2002
Sep 16th, 2007, 02:51
Moin Moin..... sooooo.... folge auch dem Aufruf !!!!!!

da bin ich !!!!!! :-)

D.R.2002
Sep 16th, 2007, 02:58
so..... hab soeben noch schnell die sig. eingerichtet ! langsam finde ich mich hier auch zurecht....

Bitzi
Oct 12th, 2007, 11:33
So! Morgen ist es soweit!!!!! :)

http://www.mypic.in/081011/IcoJtnKH.jpg

Freue mich schon riesig drauf!!

:super::super::super::super::super::super::super:

TOMTOM
Oct 12th, 2007, 19:50
:super: :super: :super: :super: :super: :super:
und ich bin dabei !!!!!!! kanns garnicht mehr ab warten. :):):):):):):)

electronicMeli
Oct 23rd, 2007, 16:39
Dann schick ich euch mal schöne Grüße aus Wien. ; )

Bitzi
Oct 24th, 2007, 18:58

http://img.photobucket.com/albums/v135/bubblefizz/emoticons/wave2.gif hallo electronicMeli!!

Schöne Grüße zurück nach Österreich :):)

TOMTOM
Oct 24th, 2007, 20:52

ja natürlich auch von meiner einer seits , schöne liebe grüße zurück :)

Fraenki
Oct 26th, 2007, 08:42
:super: :super: :super: :super: :super: :super:
und ich bin dabei !!!!!!! kanns garnicht mehr ab warten. :):):):):):):)

:) Dann müssten wir uns eigentlich gesehen haben .... :lol:

Bitzi
Oct 26th, 2007, 19:12

is nich wahr!!! :wow: ich war nämlich auch da!!!! :):)

TOMTOM
Oct 26th, 2007, 20:49

hmmm ....... du warst also auch da ??? :whistle: ja dann hätten wir uns ja eigendlich sehen müssen, stimmt. :lolz::lolz::lolz::lolz::lolz::lolz:

Bitzi
Oct 26th, 2007, 22:12
hmmm ....... du warst also auch da ??? :whistle: ja dann hätten wir uns ja eigendlich sehen müssen, stimmt. :lolz::lolz::lolz::lolz::lolz::lolz:

dann muß die Strassenbahn ja ziemlich lang gewesen sein. :lol::whistle:

Fraenki
Oct 26th, 2007, 22:39
dann muß die Strassenbahn ja ziemlich lang gewesen sein. :lol::whistle:

Stimmt, von einem Ende zum anderen. :music:

Veetro
Oct 28th, 2007, 01:27
Das Problem ist warscheinlich nicht, dass die Leute kein Bock haben. Das Problemm ist, dass keiner aus Deutschland diesen Sender kennt. Weil... Keiner in Deutschland solche Musik hört, die hier gespielt wird. Weil... Diese Musik in Deutschland gnadenlos unterdrückt bzw. boykottiert wird. Und zwar von allen nur erdenklichen Medienverbreitern, die mir einfallen. Sei es Viva, MTV oder auch Radiosender. Ausnahmen sind selten. Beispiel: Sunshine Live.

dfx
Oct 28th, 2007, 03:35
Das Problem ist warscheinlich nicht, dass die Leute kein Bock haben. Das Problemm ist, dass keiner aus Deutschland diesen Sender kennt. Weil... Keiner in Deutschland solche Musik hört, die hier gespielt wird. Weil... Diese Musik in Deutschland gnadenlos unterdrückt bzw. boykottiert wird. Und zwar von allen nur erdenklichen Medienverbreitern, die mir einfallen. Sei es Viva, MTV oder auch Radiosender. Ausnahmen sind selten. Beispiel: Sunshine Live.

klingt einleuchtend, hierzulande in österreich ist die situation ähnlich. genauer gesagt ist sie noch schlimmer, weil hier gibt's nicht mal die erwähnten ausnahmen. keine entsprechenden djs, keine produzenten, keine events, keine radiosender, nada. (ok, djs und produzenten gibts ne handvoll, zwei davon sogar ein wenig erfolgreich, aber das ist halt etwas wenig...)

TOMTOM
Oct 31st, 2007, 00:22

da muss ich dir bedauerlicher weise recht geben , leider gottes ist es nun mal so. aber ich bleibe der mukke treu, und das schon seid rund 12 jahren. bekomme zwar meistens nur ein horizontales kopfschütteln , nach der frage , auf was ich denn so für mukke stehe. aber das is das Problem, weil keiner damit gross was anfangen kann. und wenn du da versuchst zu erklären , das es sich um eine (ich sage mal ) unterart von TECHNO handelt , dann wandern in der regel die Zeigefinger an den kopf. denn den Begriff TRANCE , weis doch in der regel niemand einzuordnen. :confused:
und sorry, aber das mit dem Sunshine Live , das war mal ein guter sender. für mich is der gestorben, war zum anfang echt klasse, aber das was da jetzt so abgeht...... na ich weis nich. also in meinen augen kannste den voll in die TONNE treten, is mir zu komerziell geworden. na ja was solls. is halt meine meinung.

S.C.N.
Nov 6th, 2007, 22:00
Hi Leutz!! :super:
Bin ueber mp3s.su hierher gekommen.
Wollte ich einfach mal loswerden. =)
Wo kann man denn Leute finden, die eventuell nahe an ffm wohnen und Bock auf fette Partys haben?

Oder kommt womoeglich der Herr tomtom aus Raum ffm?

Greetz by
S.C.N. :super:

edit:
Woah, is das geil hier! Endlich treffe ich mal Leute (Veetro, TOMTOM u. a.), die des gleiche Problem wie ich empfinden.
Immer die gleiche Leier; "Ich hoere 'Elektronische Musik' - Etwa Techno!?!"
<.< :P Trance 4ever! sach ich an dieser Stelle nur! :music:

Und eine Frage haette cih dann noch, wird hier auf diesem Sender auch ab und an Goa/Trance gespielt?

Esteria
Nov 9th, 2007, 11:54
hiiiiiiiii

liebe grüße aus dem osten deutschlands... :)

dfx
Nov 9th, 2007, 12:07
gruss an alle aus dem süden :) (österreich)

und goa/psytrance findet sich hier eher nicht bis gar nicht. ist halt doch so, dass die meisten goaner mit "normalem" trance nicht viel anfangen können und auch umgekehrt :)

Fraenki
Nov 10th, 2007, 18:39
Hi

Grüße aus Bad Kreuznach :music:

TOMTOM
Nov 10th, 2007, 22:00
Oder kommt womoeglich der Herr tomtom aus Raum ffm?

Greetz by
S.C.N.

he he , ne du ich komme nicht aus den raum ffm. komme aus Pforzheim, genauer gesagt, aus Ispringen und das is nur 2 km von Pforzheim entfernt, und Pforzheim liegt genau zwischen Karlsruhe und Stuttgardt an der A 8. :):):)

TOMTOM
Mar 24th, 2008, 16:22
ich muss doch mal wieder was hier reinschreiben, das kann doch nicht war sein. wo sind die alle ??

albertus
Mar 24th, 2008, 16:38
Hi TOMTOM! Ohne Englisch ist man hier leider wirklich auf ziemlich verlorenem Posten... wobei ich mich ja auch frage, wie man die Trance-Musik mit Vocals wohl empfindet, wenn man nicht weiß, wovon da gesungen wird... ;)

Aber ich muss sagen, ich kenne mittlerweile relativ viele Deutsche, die Trance mögen. Mit der Zeit bekommt man entsprechende Kontakte, größtenteils halt überregional. Aber es ist doch eine nicht gerade kleine Subkultur. Nur eben ohne Medienpräsenz, abgesehen vom Internetradio. Aber so schlimm ist das auch nicht, denn Sender wie dieser liefern uns doch genügend Stoff zum Glücklichsein! Ich finds unter manchen Aspekten sogar gut, dass Trance in Deutschland nicht medienpräsent ist und somit auch nicht krampfartig kommerzialisiert wird :)

TOMTOM
Mar 24th, 2008, 16:52
auf einer art haste ja recht, aber andern seits isses halt zu wenig , finde zumindest ich persöhnlich, aber was solls, da mus man halt durch.
schade finde ich es auch , das hier im forum ,wo ja nun ne deutsche seite ist, diese seite so wenig genutzt wird. ich weiss und sehe ja auch, das nicht gerade wenig hörer hier, aus dem deutschsprachigen raum sind. da könnte man doch mal was hier rein posten.

albertus
Mar 24th, 2008, 17:39
Hol dir jetzt DJ Shah auf dein Handy, KEIN ABO, nur 1,99 Euro, einfach SMS mit "Mello" an die 37073 schicken! :D

TOMTOM
Mar 24th, 2008, 18:14
he he, ich brauch mir den Shah nich aufs handy holen. den höre ich auch so. und zwar jeden montag live. ;)

kami68k
Mar 24th, 2008, 19:16
moin moin, den thread hab ich ja noch garnicht gesehen.
Große Tranceszene braucht doch niemand ;) Da muss ich mir nur die ganzen Prollkiddies angucken und bin froh mit denen nicht auf eine Party zu müssen ;)
Aber bisschen mehr wäre schon ok, paar mehr Parties und das dann tatsächlich ein paar Leute hinkommen. Ist ja oft leider recht leer wenn dann mal was ist..

aber besser als garnix würd ich sagen. Da gibts kleinere Szenen.

TOMTOM
Mar 24th, 2008, 19:49
moin moin, den thread hab ich ja noch garnicht gesehen.
Große Tranceszene braucht doch niemand ;) Da muss ich mir nur die ganzen Prollkiddies angucken und bin froh mit denen nicht auf eine Party zu müssen ;)
Aber bisschen mehr wäre schon ok, paar mehr Parties und das dann tatsächlich ein paar Leute hinkommen. Ist ja oft leider recht leer wenn dann mal was ist..

aber besser als garnix würd ich sagen. Da gibts kleinere Szenen.

ja moin moin, zwecks Party´s. du musst nur wissen wann und wo und auf welche du möchtest. also ich kann dir da mal ein tip geben. kennst du mellomania ?? wenn nich, dann gehe mal auf mellomania.com
ich weiss ja nun nicht aus welcher ecke du herkommst, kann dir aber sagen das es wieder eine megaparty in einer STRASSENBAHN mit Pedro del Mar und Dj Shah gibt. und zwar in Karlsruhe ;););)

whale
Mar 31st, 2008, 22:42
Moinsen aus´m Pott :D
:super::grinning:

kami68k
Apr 2nd, 2008, 15:52
ja moin moin, zwecks Party´s. du musst nur wissen wann und wo und auf welche du möchtest. also ich kann dir da mal ein tip geben. kennst du mellomania ?? wenn nich, dann gehe mal auf mellomania.com
ich weiss ja nun nicht aus welcher ecke du herkommst, kann dir aber sagen das es wieder eine megaparty in einer STRASSENBAHN mit Pedro del Mar und Dj Shah gibt. und zwar in Karlsruhe ;););)

Ja sag ja nicht das es keine gibt ;)
In Aachen ist jeden Monat (noch) eine im New Water, das ist immer sehr geil. Hier in Köln gabs letztens auch noch eine und für den Notfall ist NL ja auch keine Weltreise von hier ;)
Das passt schon alles. :)

Moinsen aus´m Pott :D
:super::grinning:

Hi :D :dancing:

Bitzi
Apr 4th, 2008, 13:34

Und hier ist der Flyer dazu. :)
http://www.mellomania.com/newsletter/pics/2008_tos5_300px.jpg

TOMTOM
Apr 9th, 2008, 21:59
danke Gudio :) , du bist und bleibst ein schatz, denn ich weiss nich, wie ich sone bilder hier rein bekomme.

Ikarus
May 5th, 2008, 14:52
Mahlzeit Jungs und Mädels ihr habt wieder einen mehr in euren Reihen :grinning:

:loveah::loveah::loveah::loveah::loveah:

Bitzi
May 5th, 2008, 16:54
Mahlzeit Jungs und Mädels ihr habt wieder einen mehr in euren Reihen :grinning:

:loveah::loveah::loveah::loveah::loveah:

Ja! das hatten wir schon befürchtet!! :lol::lol::)

Veroxx
May 9th, 2008, 18:32
moin aus Ingolstadt in Bayern ;)

kenne leider auch nur wenige die eher auf Trance/Progressiv stehn, ich allgemein hoere auch mehr musik, bin da nicht waehlerisch, aber zu ah.fm kann man einfach super abschalten :)

--Chris--
May 17th, 2008, 15:01
Moin, hab mich auch mal angemeldet, vll findet man ja ein paar neue Kontakte^^ :grinning:

Bitzi
May 17th, 2008, 15:55
http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/hallo.gif Moin Chris!

Willkommen bei afterhours.fm :grinning:

TOMTOM
May 21st, 2008, 22:15
http://doom3.planet-multiplayer.de/forum/html/emoticons/hallo.gif Moin Chris!

Willkommen bei afterhours.fm :grinning:

na dann auch mal von mir ein recht herzliches willkommen :grinning:

mrm1988
May 22nd, 2008, 00:57
Ich stell mich dann hier auch mal vor,
ich bin der Markus aus Fürth im schönen Franken.
Echt coole Seite und auch die Mukke hier :choonalert:

gruß markus

Bitzi
May 22nd, 2008, 14:27
Ich stell mich dann hier auch mal vor,
ich bin der Markus aus Fürth im schönen Franken.
Echt coole Seite und auch die Mukke hier :choonalert:

gruß markus

wie würde jetzt Dan sagen......

:welcome: enjoy your stay!!

dir dann noch viel Spass hier!!! :super: :super:

--Chris--
May 26th, 2008, 09:30
Ich glaube mal einfach so, dass sich die meisten hier wegen der Musik angemeldet haben...?!?!:grinning::smile1::clap2:^^

TOMTOM
May 28th, 2008, 18:44
Ich glaube mal einfach so, dass sich die meisten hier wegen der Musik angemeldet haben...?!?!:grinning::smile1::clap2:^^

da glaubst du richtig. denn so wars ja bei mir auch. :)
und da ja die deutschprachige beteilligung nicht so besonders war habe ich ja diesen thread hier eröffnet , in der hoffnung das es besser wird, aber ........................ , na ja, du siehst ja selbst.

Bitzi
May 28th, 2008, 18:49
Es kann nur besser werden! :grinning: :super:

TOMTOM
May 28th, 2008, 18:54
Es kann nur besser werden! :grinning: :super:

na das hoffe ich doch, die hoffnung stirbt zuletzt, nich wa Guido ;)

und, für nachher alles startklar ?

Bitzi
May 28th, 2008, 18:58
na das hoffe ich doch, die hoffnung stirbt zuletzt, nich wa Guido ;)

und, für nachher alles startklar ?

mal schaun...muss ja dann auf die Nachtschicht.:(

aber ich vergess dich net! :grinning: http://img.photobucket.com/albums/v298/sealx/icons_smilies/face-laugh.png

TOMTOM
May 28th, 2008, 19:11
mal schaun...muss ja dann auf die Nachtschicht.:(

aber ich vergess dich net! :grinning: http://img.photobucket.com/albums/v298/sealx/icons_smilies/face-laugh.png

das weiss ich doch Guido :thumbsup:, deswegen darfst du ja auch zu meinem B-day kommen . :)

Bitzi
May 28th, 2008, 19:13
das weiss ich doch Guido :thumbsup:, deswegen darfst du ja auch zu meinem B-day kommen . :)

Danke! Sehr gnädig von dir!! :P :):)

C U later

TOMTOM
May 28th, 2008, 20:34
Danke! Sehr gnädig von dir!! :P :):)

C U later

du Guido, sag mal , stehn dir hier aufm schlauch ??? das is doch kein replay heute, also müsste es doch die EXTREMA 90 sein, und nicht die 89 !!!!!!

Bitzi
May 28th, 2008, 20:42
tja ich hab das schon reingeschrieben das es eigentlich die Episode 90 sein sollte. :lol:

--Chris--
Jun 1st, 2008, 01:15
joa, ich sehe schon allzu viel ist in dem deutschprachigen Forums-Bereich nicht los, schade eigentlich :|

TwingO
Jun 28th, 2008, 09:52
Tach Lach! Bin der Neue und Grüß mal nett in die Runde! Hoffe man liest sich demnächst öfters,...

djdeelane
Jun 28th, 2008, 15:52
:grinning:Hallo Freaks, es gibt sie doch die user aus Germany hier. Man liest sich.
für Interesssienten der Musik kultur infos unter

www.docklandmedia.de

I see you on my webside

--Chris--
Jul 6th, 2008, 11:52
Hi ihr 2 "Neuen" Viel Spass euch :-)

dfx
Jul 6th, 2008, 17:37
jo willkommen auch :)

maria111
Jul 19th, 2008, 06:41
Hallo zu meinem Lieblingsland! :):wave:

dfx
Jul 19th, 2008, 08:38
aloha

bin zwar ösi, hab aber trotzdem ne neue gruppe (auch für euch ausländer :lol:) gemacht:

http://forum.ah.fm/groups/deutschsprachig/

also nur rein mit euch ;)

Bitzi
Jul 19th, 2008, 11:21
Hallo zu meinem Lieblingsland! :):wave:

Na das hört man gerne. :hug:

Willkommen beim besten Sender der Welt!!
Woher kommts das du Deutsch kannst? :smile1:

maria111
Jul 19th, 2008, 13:05
aloha

bin zwar ösi, hab aber trotzdem ne neue gruppe (auch für euch ausländer :lol:) gemacht:

http://forum.ah.fm/groups/deutschsprachig/

also nur rein mit euch ;)

maria111
Jul 19th, 2008, 13:10

danke:hug:Lassen Sie mich indrocude mein selbst : Mein Name ist Maria ich bin 25 Jahre alt, und ich bin von Griechenland! Ich lerne Deutsche das letzte ein Jahr! :wub:

TOMTOM
Jul 19th, 2008, 16:09
na dann auch mal von mir an alle neueinsteiger , ein herzliches willkommen, auf das es immer mehr werden,

dfx
Aug 5th, 2008, 01:08
hier spielt die musik :) -> http://forum.ah.fm/upcoming-events/12275-storm-thunder-clubsounds-feat-ah-fm-club-barfuesser-schwaebisch-hall.html

Knax
Aug 29th, 2008, 20:04
Hallo Leute!!
Bin auch neu hier
ich hoffe das ich hier viele leute treffe
die genauso auf die musik abgehen^^
mfg

Bitzi
Aug 31st, 2008, 22:26
Hallo Leute!!
Bin auch neu hier
ich hoffe das ich hier viele leute treffe
die genauso auf die musik abgehen^^
mfg

dann ein :welcome: to afterhours! DemBesten Trancesender auf der Welt!! :)

tumba
Sep 10th, 2008, 23:52
hallo^^

dfx
Sep 11th, 2008, 00:10
tach :super:

Bitzi
Sep 11th, 2008, 00:21
Nacht :P

djdeelane
Sep 11th, 2008, 10:37
das ist ja schon recht selten geworden, das sich viele für die Trance Musik interessieren.
Jedoch werde ich dazu beitragen, dass meine Mixe auch noch über meine Lebenszeit zu hören sind. Wenn diese geniale Musik irgendwann wieder in den Clubs gespielt wird wird man sich an DJ Dee Lane erinnern. wer sich mehr für meine Projekte interessiert, der möge mal stöbern auf DJ Deelane (http://www.docklandmedia.de) Mixe zum hören und zum DL.

ich bin mitllerweile bei Mix 3578 angekommen. im House und im Trance Bereich.

Fragen für öffentliche Gigs sind nicht mehr willkommen da ich fast überall auf der Welt aufgelegt habe. Und mein eigentliches Domizil ist Dubai. Da ich aber Familie habe und auch vom Alter schon recht fortgeschritten bin ich öfters in Deutschland. Überlassse das den Jüngeren und produziere nur noch. Also recht willkommen hier auf unserem Board.

Euer DJ Louis Dee Lane

--Chris--
Sep 20th, 2008, 03:13

Ich will ja jetzt nicht Klucgscheissern :)

aber kann man als Ösi nicht sowieso deutsch, bzw lernt man das nicht sowieso?! :hmmm:

Bitzi
Sep 22nd, 2008, 14:58
Ich will ja jetzt nicht Klucgscheissern :)

aber kann man als Ösi nicht sowieso deutsch, bzw lernt man das nicht sowieso?! :hmmm:

dann schau mal ein 2. Mal hin wen ich gemeint hab. :P

Sunny
Nov 25th, 2008, 22:25
moin moin!

ich hab mich vor´n paar tagen angemeldet und wollt mal ein "hallo" reinwerfen ;-)

tumba
Nov 26th, 2008, 17:48
hi ^^

Bitzi
Nov 26th, 2008, 18:06
moin moin!

ich hab mich vor´n paar tagen angemeldet und wollt mal ein "hallo" reinwerfen ;-)

dann fühl dich wie zuhause Sunny! :hug:

Sunny
Nov 29th, 2008, 01:24
werde ich machen.. soweit meine zeit und mein schulenglisch es zulassen ;-)

tanja
Dec 16th, 2008, 20:01
hi hi,ich bräuchte mal ein bisschen hilfe....^^unzwar such ich dir tracklist von ronski speed von dem promo mix dec 08. des lief am 03.12.08 hier auf ah.fm. bei google hatte ich kein glück und sooo gut kenn ich dir tracks auch nich dass ich ihnen nen namen zuordenen kann.danke im voraus:)