Servus Leute
Was sieht man so aus dem Fenster am Haus gegenüber baumeln? A Banner mit dem link zu ah.fm ;D
is des zufällig dfx? der hat ja schon massig posts könnt ma vorstellen dass der dafür werbung macht ;)
grüße
Nico
Servus Leute
Was sieht man so aus dem Fenster am Haus gegenüber baumeln? A Banner mit dem link zu ah.fm ;D
is des zufällig dfx? der hat ja schon massig posts könnt ma vorstellen dass der dafür werbung macht ;)
grüße
Nico
haha des is ja mal a coole sache, jetzt sind wir scho zu dritt...
gibt ja doch noch paar grazer die net von der trend welle versucht sind
life is a remix
ja bei dem werbemittel muss man ja schwach werden ;) i mach morgen a foto wies von mir aus ausschaut
lg
Thanks to Google Translate ... this is funny but Nice!!
Last edited by DhumKetu; Oct 15th, 2008 at 20:17.
DONT DRINK AND DRIVE
loool, mehr fällt mir jetzt so spontan net ein![]()
a'ndY presents Timetravel on Afterhours.FM
(every 4th wednesday of the month, 14-15 CET)
Hätt ma des gwusst, hätt ma dich beim Live auf a cola eingeladen
ich packs net
Life is a Soundtrack
beim nächsten dann ;D ja ich hör viele musikrichtungen und da ghört das natürlich dazu ;) bin aber doch mit angehenden 20 ein jüngeres register hier glaub ich ;D sehr guter stream! :D
lg nico
na das würd ich so net sagen, unser herr a'ndy is auch net soooo viel älter![]()
http://dfx.at/sets/ :: http://myspace.com/dfx_dj
Euer Herr a'ndY wird in einem Monat 21 - ich applaudier mir dafür schonmal selbst
![]()
U96
Allerdings is das eher Zufall, lol... Freund von mir macht dort mit ein paar andren Leuten ne Party und ich leg halt ein Stündchen auf. Allerdings spielt der DJ nach mir Acid Tekkno, drum soll ich Tech und so Zeug spieln ^^ Und sonst rennt dort großteils D'n'B also nicht so meins... wird aber trotzdem sicher nett um Erfahrung zu sammeln :smile1:
There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)
Bookmarks