Results 1 to 5 of 5

Thread: Gen Trance Records sucht DICH!

Gen Trance Records sucht DICH!

Hallo zusammen,

nach langer Überlegung haben ein Bekannter und ich uns dazu entschlossen die Trance Szene
    mit einem Netlabel zu bereichern!
    Nach ausgiebiger Recherche ist uns aufgefallen das der Großteil der Netlabel-Szene
    sich im Minimal/Electro Bereich bewegt. Leider gibt es zu viele gute Artists die nicht
    gehört werden, weil sie nur immer in einem Forum ihre Werke Presentieren oder Ignoriert
    werden weil sie neu sind. Wir von Gen Trance Records sorgen für die richtige Promotion
    auf Basis eines Indi-Labels! Alle Werke stehen unter der
    Creative Commons Lizenz.
    Die Rechte der Werke bleiben aber beim Artist!

Da wir ein frisches Netlabel sind und die Vorbereitungen wie z.B. die Homepage, noch nicht
    komplett abgeschlossen sind, brauchen wir Artists. Wir suchen Trance, Tech-Trance,
    Progressive-Trance und Uplifting-Trance Produzenten. Solltet Ihr Probleme mit dem Mastering
    haben ist dies kein Problem. Für den richtigen Klang können wir sorgen. Die Mp3s werden
    später in 320kb/s angeboten und auf Wunsch in jeglichen anderen Formaten.

Wenn du Interesse hast dann schick uns einfach 1-2 Demos an:

demo@gt-records.de

Die Mp3 sollte eine Qualität von 192kb/s bis 320kb/s haben.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schreibt sie hier ins Forum oder schickt mir eine PM oder E-Mail an:

info@gt-records.de

Des weiteren suchen wir noch einen Grafiker der Lust hat das ein oder andere Cover zu
    machen. Natürlich steht es den Artists frei die Cover selber zu machen! Hilfe bei der
    Promotion ist auch gern gesehen. Wenn auch hier Interesse besteht, einfach eine E-Mail oder PM.

Über die Zukunft des Labels kann ich auch schon was sagen. Geplant sind auch Mixe
    die ausschließlich aus Netlabel Tracks bestehen. Alle 10 Release auf Gen Trance Records
    erscheint ein 1-2 Stunden Mix aus den Tracks der Release. Hinzu kommt auch ein Rating
    System, das die Bewertung der EP's ermöglicht. Außerdem gibt es zu guter letzt auch noch einen Podcast.

Also ran ans produzieren und lasst von Euch hören!

„music are feelings, don't pay for feelings“

Greetz Alex aka Narcotic 303 und don-chris aka Christian Vogel (Gen Trance Records)
    visit me @ http://www.don-chris.de

Hallo Ihr Lieben..

Das ist ja mal was. Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei.
    Ich hoffe das sich in Deutschland die Musikszene bald wieder verändern wird, so das auch Trance wieder auf gleicher Höhe steht.

Quote Originally Posted by dj-chriz View Post
    Hallo zusammen,

nach langer Überlegung haben ein Bekannter und ich uns dazu entschlossen die Trance Szene
    mit einem Netlabel zu bereichern!
    Nach ausgiebiger Recherche ist uns aufgefallen das der Großteil der Netlabel-Szene
    sich im Minimal/Electro Bereich bewegt. Leider gibt es zu viele gute Artists die nicht
    gehört werden, weil sie nur immer in einem Forum ihre Werke Presentieren oder Ignoriert
    werden weil sie neu sind. Wir von Gen Trance Records sorgen für die richtige Promotion
    auf Basis eines Indi-Labels! Alle Werke stehen unter der
    Creative Commons Lizenz.
    Die Rechte der Werke bleiben aber beim Artist!

Da wir ein frisches Netlabel sind und die Vorbereitungen wie z.B. die Homepage, noch nicht
    komplett abgeschlossen sind, brauchen wir Artists. Wir suchen Trance, Tech-Trance,
    Progressive-Trance und Uplifting-Trance Produzenten. Solltet Ihr Probleme mit dem Mastering
    haben ist dies kein Problem. Für den richtigen Klang können wir sorgen. Die Mp3s werden
    später in 320kb/s angeboten und auf Wunsch in jeglichen anderen Formaten.

Wenn du Interesse hast dann schick uns einfach 1-2 Demos an:

demo@gt-records.de

Die Mp3 sollte eine Qualität von 192kb/s bis 320kb/s haben.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schreibt sie hier ins Forum oder schickt mir eine PM oder E-Mail an:

info@gt-records.de

Des weiteren suchen wir noch einen Grafiker der Lust hat das ein oder andere Cover zu
    machen. Natürlich steht es den Artists frei die Cover selber zu machen! Hilfe bei der
    Promotion ist auch gern gesehen. Wenn auch hier Interesse besteht, einfach eine E-Mail oder PM.

Über die Zukunft des Labels kann ich auch schon was sagen. Geplant sind auch Mixe
    die ausschließlich aus Netlabel Tracks bestehen. Alle 10 Release auf Gen Trance Records
    erscheint ein 1-2 Stunden Mix aus den Tracks der Release. Hinzu kommt auch ein Rating
    System, das die Bewertung der EP's ermöglicht. Außerdem gibt es zu guter letzt auch noch einen Podcast.

Also ran ans produzieren und lasst von Euch hören!

„music are feelings, don't pay for feelings“

Greetz Alex aka Narcotic 303 und don-chris aka Christian Vogel (Gen Trance Records)
    Also wollen sie nur Produzenten oder koennen Djs auch bewerben?

Quote Originally Posted by dj_schock View Post
    Also wollen sie nur Produzenten oder koennen Djs auch bewerben?
    servus!

also wir suchen nur produzenten. wenn du aber ein dj bist der nebenher noch selber produziert kannst du uns gerne 1 oder 2 tracks zuschicken ;)

Quote Originally Posted by mplumpi View Post
    Hallo Ihr Lieben..

Das ist ja mal was. Ich wünsche Euch viel Erfolg dabei.
    Ich hoffe das sich in Deutschland die Musikszene bald wieder verändern wird, so das auch Trance wieder auf gleicher Höhe steht.
    ja danke !

wir hoffens auch, aber das wird wohl sehr schwierig obwohl wir mit unserem privaten trance specials nun langsam doch an hörer gewinnen. hoffe das wird mehr auf dauer ;)
    Last edited by dj-chriz; Sep 13th, 2009 at 02:50.
    visit me @ http://www.don-chris.de

hmm war wohl nix und jetzt gibts doch minimal? ;)
    ::

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)